Heim
Hier nicht klicken!
Witze
Ueber mich

 

 

Most up to date pages here!
English linksEnglish linksEnglish links

 

Meine Illegalitäten:

Hier stand ein Witz, und der Witz an der Sache? Er war so "Stark" dass ich deswegen angezeigt wurde, wegen Volksverhetzung!
Aber zuvor wurde meine Webseite abgeschaltet ohne mich zu informieren!
Erst 2 Monate später, als mich ein Freund darauf aufmerksam machte dass meine Webseite nicht mehr zugänglich sei habe ICH nachforschungen anstellen müssen um dies rauszufinden!

Nun erkläre mir einer wie ich Ausländer hassen soll wenn ich:

- Eine Jugoslawische (sorry Kroatisch ;-) und eine Chinesische Freundin hatte

- Ich einige Ausländische Freunde hatte und habe

- Für 3 Monate quer durch Europa, USA und Canda gereist bin

- Für 3 1/2 Monate quer durch Australien gereist bin

- Für 4 1/2 Jahre in Singapur gelebt habe

- Für fast 10 Jahre in Australien gelebt habe

- Für 3 Monate in Kuwait gelebt habe

Wieso sollte ich da Schriften gegen Auslaender verbreiten??? Ich BIN Ausländer in allen Länder der Welt ausser Deutschland, und ich liebe es zu reisen!

Es war ein WITZ! O.K.! Und witze sind in der Regel NICHT ernst gemeint!
Die Person gab mir nicht mal eine Chance mich zu rechtfertigen, hat mich nicht informiert und ging gleich zur Polizei.
Nachdem der Witz auf SEITE 17! stand, hat die Person entweder genug Spass zuvor gehabt um überhaupt soweit zu kommen oder hat spezifisch nach diesem Witz im Internet gesucht!!! (Gleicht ja einer (verbotenen!) Massenabmahnung)

-> Beides eigentlich unverschämt!

Es lebe die Meinungungsfreiheit! (Ja wo ist sie den? Wo ist sie denn geblieben???)
Das Internet muss zensurfrei bleiben!

(Wenn es im Ausland gehostet wird ist dieser Zugriff ja eh wirkungslos! Da muß mit Bildung und nicht Verboten gegengehalten werden!)

Und dann, hinterher:
3 Monate später hat die Polizei dann endlich an der Tür geklopft um meine (nicht informierte und daher verständlich verstörte) Mutter über meine "Illegalitäten" zu informieren, dass ich die Daten vom Netz nehmen soll.
Das hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon lange gemacht!
(Da ich im Ausland lebe habe ich noch immer meine alte, deutsche Addresse angegebe, sonst könnte ich die .de nic nicht behalten. Ich möchte ja eventuell mal wieder nach Deutschland zurückziehen. Und ich kann ja nicht dauernd meine Webaddresse ändern)

Meine Frage:
Meine Addresse und aktuellen kontaktdaten (auch diem im Ausland) ist meinem Webseitenprovider bekannt.
Nicht nur das, sondern jede Internet addresse ist unter www.denic.de registriert mit öffentlicher bekanntgabe der Addresse des Besitzers!
Wieso kann sich dann sowas solange in die Laenge ziehen?
Und meine e-mail addresse steht ja auch ueberall auf der Webseite verstreut, hat die Polizei/ Anwaltschaft/ etc. denn kein e-mail system??

 

 

Page designed by me:

Click here to contact me

Copyright problems on this page? Please click here!

Urheberrechte verletzt? Bitte hier klicken!

Last Updated: 07.06.'04
Deutsche Seiten werden nicht mehr laenger aktualisiert Bitte auf die Englischen Seiten ausweichen!!